am 08-26-2024 20:48
am 08-26-2024 20:48
Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass die Fitbit Inspire 3 immer eine Aktivität automatisch startet (z.B Gehen/Radfahren/...). Ich habe schon nachgeschaut was es sein könnte und auch schon in den Aktivitätseinstellungen alles auf "Ignorieren/Automatisch erkennen ausgeschaltet" gestellt. Zudem habe ich auch schon die "Erkennungszeit" auf das Maximum gestellt --- leider bei beidem kein Erfolg gehabt.
Gibt es noch irgendwo anders eine Einstellung die ich verändern muss um diese automatische Aktivitätserkennung zu deaktivieren?
Danke!
am 08-27-2024 20:22
am 08-27-2024 20:22
@Phil0001 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen.
Siehst du die Aufzeichnungen in der App nach der Synchronisierung oder siehst du die Trainings App, die automatisch am Inspire 3 startet?
Welche Aktivitäten werden automatisch gestartet? (Radfahren, Crosstrainer, Rudern, Laufen, Indoorcycling oder Gehen.)
Bitte auf dem Inspire 3 selbst ändere diese Einstellungen
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-29-2024 15:10
am 08-29-2024 15:10
Danke für die Antwort.
Jegliche Aktivität startet automatisch. Es wir dann sowohl in der Watch als auch nach dem Sync in der App angezeigt (darum stapeln sich die Aufzeichnungen in der App). Dies ist erst der Fall seit dem letzten Update.
Die erwähnten Einstellungen habe ich schon so verändert - sowohl aus "Auto aus" als auch einfach die "Startzeit" auf 90min gesetzt. Bei beidem leider keinen Erfolg.
am 08-29-2024 20:20
am 08-29-2024 20:20
@Phil0001 , vielen Dank für deine Antwort.
In diesem Fall, melde dich dann beim Support falls du es noch nicht getan hast. Sie werden gerne dir weiter unterstützen. Sie haben weitere Tools, die Ihnen helfen können, deinen Fall zu untersuchen.
Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.