Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Relax

Wenn ich auf der Uhr (Luxe) "Relax" absolviere, wird das norgendwo in der App erfasst. Können Sie bitte diese Funktion integrieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@ABju , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nachdem du deinen Relax Übung beendest, synchronisiere dann deinen Luxe mit der Fitbit App. 

In der Fitbit App tippe auf die Kachel „Achtsamkeit“ , um den Verlauf deiner geführten Atemübungen und andere von dir ausgeführte Achtsamkeitsaktivitäten zu sehen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, das wird nicht synchronisiert und wird nicht in der App angezeigt. Auch wenn ich die Uhr manuell mit der App synchronisiere.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ABju , vielen Dank für deine Antwort. 

Nach der Synchronisierung siehst du alle andere Daten in der Fitbit App richtig ? Schritte, Herzfrequenz, Distanz, usw?

Am Handy, gehe auf die Einstellungen >Apps >Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte deinen Luxe neu.

Führe einen Relax Übung am Luxe und synchronisiere den Luxe erneut. 
Es soll dann  deiner geführten Atemübungen in der App erscheinen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, danke für Ihre Nachricht. 

Ich habe den Cache geleert. Luxe neugestartet. Relax auf der Uhr ausgeführt. Da steht nach absolvieren: "Sehr gut. 1 von 7".

Habe dann in der App synchronisiert. Unter "Achtsamkeitstage" steht: "0 von 7". Achtsamkeitsübung, Achtsamkeitsminuten und Protokoll sind leer.

Muss man dafür Premium Mitglied sein?

Alle anderen Daten (Herzfrequenz, Schritte, Distanz usw.) werden sowohl in der App als auch in der Uhr gleich angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ABju , vielen Dank für deine Antwort.

Man braucht  kein Premium haben um die Relax Übungen in der App zu sehen.
Es scheint  ein Problem der App  zu sein. 

Wir werden in den nächsten Tage eine Aktualisierung freischalten. Warte bitte bis dies für dich bereits wird. 
Nach der Installation versuche erneut einen Relax Übung zu machen und zu synchronisieren und gibt  uns bescheid wie es dann aussieht. 

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe das selbe Problem. Auch nach leeren des Cache und manuellem Synchronisieren werden die Relax Übungen nicht in der App angezeigt. Ich habe ein Inspire 3

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Blumenkind2207 , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen Dank für deine Antwort und Bemühungen. 

Fehlen nur die Relax Daten nach der Synchronisierung oder hast du auch gemerkt dass andere Funktionen/Daten auch fehlen?

Hast du schon auch dein Handy aus und wieder eingeschaltet?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo 🙂
Es fehlen nur die Relax Daten, alles andere wird mir in der Fitbit App
angezeigt. Ich habe auch schon die Verbindung von Armband und Handy
getrennt und dann erneut verbunden, sowie den Cache auf dem Handy geleert.
Liebe Grüße
Nina
Akzeptierte Lösung
0 Kudos