Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense vibriert dauerhaft beim schwimmen, danach Display aus und geht nicht mehr an

GELÖST

Hallo, ich war heute schwimmen und aufeinmal bemerkte ich eine dauerhafte Vibration am Handgelenk. Als ich den Arm aus dem Wasser nahm sah ich, wie das Display von dem Home Display immer wieder zu dem Daten Display wechselte. Die Vibration hörte nicht auf. Deshalb habe ich die Uhr erstmal zur Seite zum trocknen gelegt. Irgendwann war das Display nur noch schwarz, aber die Sense vibrierte noch weiter. Einige Zeit später war sie aus. Zuhause wollte ich sie wieder laden, aber es tat sich nichts.

Was kann ich tun? Ich habe die Fitbit Sense 2022 zu Weihnachten bekommen. Sie ist also nicht mal 2 Jahre alt und ich kann mir nicht mal eben eine neue Uhr leisten!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jasmin-27-01 

Das klingt leider nach einem Wasserschaden. Am Besten Du meldest dies gleich beim Support! Da Du auf die Uhr 2 Jahre Garantie hast, solltest Du diese dann getauscht bekommen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jasmin-27-01 

Das klingt leider nach einem Wasserschaden. Am Besten Du meldest dies gleich beim Support! Da Du auf die Uhr 2 Jahre Garantie hast, solltest Du diese dann getauscht bekommen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

FitBit ersetzt Uhren mit Wasserschaden durch austausch von aufgearbeiteten Uhren. Haben die schon zwei mal bei mir gemacht, auch wegen Wasserschaden.
Setz dich mit dem Support in Verbindung, das funktioniert wirklich einwandfrei.

Ich muss leider sagen, dass die Sense nicht wie beworben Wasserdicht ist. Ich kann nur empfehlen, nicht damit Schwimmen zu gehen, selbst im Whirlpool ist mir eine kaputt gegangen. Mehr als Duschen hält das Ding nicht aus.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank. Ich habe sie eingeschickt und auch sehr schnelle eine neue Ersatz Sense erhalten.

Akzeptierte Lösung