Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration sehr sehr schwach - Sense

GELÖST

Moin, habe die Sense erst seit Gestern, aber was sofort aufgefallen ist, die Vibration, auf stark eingestellt ist so gut wie nicht spürbar. Da entgeht mir jede Nachricht und jeder Anruf wenn das Handy nicht in der Nähe ist. Die Uhr sitzt schon recht stramm am Handgelenk, keine bis kaum spürbare Vibration. Wenn ich die Uhr fester auf den Arm drücke ist Vibration zu spüren. Das ist doch aber nicht ok/normal, oder??

Um Hilfestellung wird gebeten. L.G. Lothar

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@lotwol Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Vibration deiner Sense und die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal. Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann die Vibrationsstärke entweder bei den Einstellungen oder mit der Stoppuhr oder mit den Alarmen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@lotwol Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Vibration deiner Sense und die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal. Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann die Vibrationsstärke entweder bei den Einstellungen oder mit der Stoppuhr oder mit den Alarmen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

wollte nach vielen glücklichen Jahren mit der Versa 2 (Akku fertig) auf die Sense 2 umsteigen. ABER die Vibration ist ein Witz. Auch und besonders bei Einstellung „stark“. Der online-Support ließ mich wissen, dass dies der Wunsch der Kunden ist. Der „Kunde“ wird wohl nicht in der Lage sein, die Vibrationsstärke einzustellen.!? Oder ist es nur eine Ausrede, um konstruktive Unfähigkeit zu verschleiern.
Bin total enttäuscht. 
Weiß jemand, ob auch bei der Versa 4 die Vibration lahmgelegt wurde. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos